ÜBER BAKIRI

MIT MIR MACHT LERNEN SPASS!

Mein Name ist Bakiri und ich bin Therapiebegleithund. Dafür habe ich die Prüfung mit meinem Frauli Doris Mohr am Messerli Institut auf der Veterinärmedizinischen Universität gemacht. Ich unterstütze Kinder beim Lernen, bin ein Brückenbauer, Motivator und Vermittler. Ich urteile nicht, nehme jeden Menschen an so wie er ist und er sich fühlt, mit allen Stärken und Schwächen.

Ich kann ganz schön viele Dinge, zum Beispiel würfeln, Wortkärtchen ziehen und bringen, Arbeitsblätter austeilen und einsammeln, zuhören und einiges mehr!

Einmal in der Woche bin ich mit meinem Frauli in der Schule und helfe ihr dort beim Unterrrichten.

Am Nachmittag übe ich mit meinem Frauli alte und neue Kunststücke.

In meiner Freizeit gehe ich am liebsten im Wald spazieren und finde immer eine Wildschweinsuhle! embarassed

Haben Sie Fragen?

KONTAKT

Tel.: +43 676 540 67 80
Email: info@lernenmithund.at

WEITERE LINKS